Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    16.486

Es geht wieder los!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

45 Aufrufe

Schade - meine Woche Urlaub im wunderschönen Norwegen ist nun vorbei.

Aber: gefühlt ist der Akku wieder einigermaßen aufgeladen, da ich wirklich NICHTS fürs Studium gemacht habe - und nur einige kleinere Gedanken an die Arbeit verschwenden musste.

Heute soll es nun wieder losgehen mit dem Lernen. Zeit wird es - für die notwendigen 5 Hefte für AIM habe ich 4 Wochen Zeit, das erste Heft hatte ich bereits angelesen - üble mathematische Berechnungen warten da auf mich.

Aber wird schon werden! Da ich heute noch einmal frei habe, werde ich versuchen, schon eine große Lerneinheit zu schaffen, damit ich dann, wenn morgen die Arbeit wieder losgeht, nicht zuviel abends machen muss!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


HannoverKathrin

Geschrieben

Na dann hoffe ich mal dass du heute gleich voll reinhaust und gute 2-3 Stunden Workload schaffst. Mit so einem guten Start geht es meißt ganz gut weiter. Viel Erfolg, mit genug Durchhaltevermögen packst du die 5 Hefte schon rechtzeitig.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Willkommen zurück ;)

Und natürlich hoffe ich, dass du den Akku vollständig wieder geladen hast. Einen Memory-Effekt sollte es nicht geben, da du ja zuvor ziemlich "entladen" warst. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

welcome back:)

und viel Erfolg mit deiner Klausur - das wirst du -erholt wie du bist- schon schaffen....:cool:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?