Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    23
  • Kommentare
    60
  • Aufrufe
    287

Ach ja...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Soleil

97 Aufrufe

habe die ganze Zeit dank eines Controlling-Bootcamps nicht in den Webcampus geschaut und heute mich dann mal eingelogt und... FEB steht in Studios :) und in ESS ist die Vorabmeldung raus, auch das ist bestanden, nun muss ich nur noch Zeit finden mich auf AWI vorzubereiten, Karteikarten sind schon wieder am Start. Bin nur am Abend so erschöpft, dass ich nicht mehr lernen mag. Ich hoffe, ich finde am WE die Zeit.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey Solei!

Glückwunsch zu ESS! Das geht ja bei Euch zack-zack mit den Korrekturen!

FEP steht erst seit heute im Web Campus, bist Du zufrieden?

Liebe Grüße!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi,

ja, mit FEP bin ich zufrieden, hatte mit weniger gerechnet, da ich mir bei den Beispielen aus der Praxis unsicher war. Bist du unzufrieden mit FEP?

Wir sind ja nur 6 und ab und an ein Nachschreiber, das ist schnell korrigiert ausserdem wissen die wie gespannt wir sind :)

lg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja, ich hab keine schlechte Note bekommen, aber ich war bis zum Erbrechen vorbereitet, dafür sind mir zu viele Punkte verloren gegangen. Hab mir die Klausur mal angefordert um zu sehen, wo es gehakt hat. Aber ich bin eigentlich sehr viel gespannter auf ESS.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ja, ich auch. ich habe bis jetzt alle klausuren angefordert. ist ganz interessant, was man so falsch gemacht hat und wie bewertet wird. bei fep fehlt mir ein punkt bis zur besseren note, deshalb werde ich das widerspruchsverfahren testen :) mal sehen, ob ich den punkt noch holen kann. wenn nicht macht es aber auch nichts. schöne pfingsten :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hab gestern die Klausur bekommen. Bei einer Aufgabe hat der Prüfer an den Rand "Praxisbeispiel fehlt" geschrieben, obwohl es 4 Zeilen weiter unten steht. Das macht 4 Punkte aus. Ich werd das mal einer Kommilitonin zeigen, und dann eventuell auch Widerspruch einlegen.

Dir auch schöne Pfingsten!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung