Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.476

Nun dreht sie völlig durch


HannoverKathrin

221 Aufrufe

Vor gut einem Monat habe ich mitbekommen, dass die HFH bereits die ersten Studienpakete für das HS2010 verschickt. Zuerst war meine Reaktion wie gewohnt "oh Gott bloß nicht, viel zu früh". Zu dem Zeitpunkt habe ich immerhin nicht mal 1 Klausur im FS geschrieben gehabt und erst recht keinen Bedarf neue 20 Hefte auf meinem Schoss liegen zu haben. Aber nun...

.... nun blicke ich jeden Tag voller Hoffnung in meinen Briefkasten und hoffe, dass meine Nachbarin ein Paket für mich angenommen hat oder ich zur Post fahren darf. Total verrückt.:thumbup1:

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das kenn ich auch gut :-) ... Nachdem ich die Unterlagen für das FS 2010 erst im Januar 2010 erhalten habe, sind dafür meine Unterlagen für das HS 2010 bereits Mitte April 2010 eingetroffen, nachdem ich gerade 1 Klausur geschrieben hatte... Die Logik der HFH hab ich bis jetzt im 5. Semester nicht verstaden :-)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch schon gespannt auf meine ersten Studienbriefe.Hoffe, dass sie bald kommen.

Falls in meinem gewählten SZ keine Gruppe zusammen kommt - wann würde ich das erfahren?

Link zu diesem Kommentar

:DHier meckern hilft !!!- ich sag es immer wieder.

Heute habe ich die Benachrichtigung erhalten, ein Paket ab dem nächsten Werktag 17 Uhr bei der Postfiliale meines Vertrauens abzuholen. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

@KathrinSchwarz, keine Ahnung. In meiner Gruppe war anfangs jemand der eigentlich nach Jens wollte, wann sie aber erfahren hat dass das nicht klappt weiß ich nicht. Bis Juli ist ja noch hin, ansonsten einfach mal im SZ anrufen, evtl. sind ja schon genug Bewerbungen gekommen so dass es nicht auf der Kippe steht und ein klares OK kommt.

Link zu diesem Kommentar

Das ist vielleicht so eine Art Übersprungshandlung. Jetzt wo Du in der Prüfungsvorbereitung bist, möchtest Du Dir die SB`s vom nächsten Semester anschauen. Das ist in etwa vergleichbar, mit dem gründlichen putzen der Wohnung kurz vor der Prüfung :D

Link zu diesem Kommentar

:-) das könnte natürlich sein.

Aktuell klicke ich täglich in den WebCampus und hoffe dass die Vorabmeldung MUU rausgenommen ist. Eine Note würde mich motivieren endlich richtig in die Vorbereitung einzusteigen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...