Springe zum Inhalt

Blog MrsFrischling

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    41
  • Kommentare
    170
  • Aufrufe
    1.016

Mmmmmmh ...... ?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrsFrischling

95 Aufrufe

Überall in diesem Forum les´ ich, dass die HFH die Pakete fürs HS2010 versendet hat.

Und wo bleibt meins ???:confused:

Wird das allerallererste Paket extra spannend rausgezögert ???

Wann erfährt man denn, ob im gewünschten SZ eine Gruppe zusammenkommt ??

Fragen über Fragen, stell ich mir ständig!

Aber die schlimmste: WO BLEIBT MEIN PAKET ? ? ? :mad:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Denke mal dein erstes Paket braucht noch etwas, ich habe mein erstes Paket auch erst 2 Wochen vor dem offiziellen Studienbeginn bekommen alle in den höheren Semestern hatten ihre Pakete schon.

Viel Freude dann mit deinem ersten Paket!

lg Bianca

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das kenn ich. Kurz vorm ersten Semester hätte man nämlich Zeit, sich die Sachen anzuschauen, weil man noch keine Prüfung schreiben muss. Das Paket kommt aber natürlich nur acht Wochen vorher, wenn es einem nicht passt ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Genieß den Mai und erst Recht noch den Juni. So gut wie es dir jetzt geht, geht es dir die nächsten Jahre nicht mehr. Die Unterlagen kommen schon noch früh genug. Mach dich los vom Stress.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung