Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    15.818

Ich glaube es selber nicht

Anmelden, um zu folgen  
UdoW

77 Aufrufe

schon wieder eine BWL-Lastige Prüfung mit 1,0 ohne großen Aufwand bestanden, ich sollte maybe das Studiunfach wechseln ;)

Anmelden, um zu folgen  


8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wow, Glückwunsch!!! Kannst ja einen nichtkonsekutiven BWL Master dranhängen wenn dir langweilig wird :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Läuft doch super und ich denke auch: Du kannst Dir hier ja einen BWL-Master (oder vielleicht einen MBA?) offen halten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich glaub ich weiß jetzt an wen ich mich wenden muss, wenn ich mal Fragen zu BWL hab :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwünsche!

Erst jammerst du rum, dass du so viele Prüfungen hättest und dann fährst du solch super Ergebnisse ein... gibts da einen Zusammenhang? (Je mehr ... desto ...) ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung