Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    435
  • Aufrufe
    4.657

Sommer, Sonne, Sonnenschein - und AWI!


LillyRocks

311 Aufrufe

Was für ein Wetterchen! Da stehe ich auch am freien Sonntag gerne mal um 7 Uhr auf, wenn mich die Sonne im Gesicht kitzelt :D!

Ob ich durch die neu gewonnene Sonnenenergie jetzt motivierter bin, AWI zu lernen ist fraglich. Das Anspruchsgefälle von ESS zu AWI ist schon gewaltig, da wird das lernen zur knochentrockenen, gehirnverstaubenden Angelegenheit. Ich glaube einige meiner Synapsen versetzen sich beim Gedanken an AWI in Winterschlaf :sleep:. Ich versuche trotzdem dran zu bleiben, das wäre ja jetzt oberpeinlich, bei so leichtem Stoff eine schlechte Klausur zu schreiben. Deshalb gehts heute wieder raus in die Sonne zum lernen.

Also machts gut, genießt die Sonne,

Eure Synapsenaktivierungslilly.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...