Springe zum Inhalt

Blog debabe

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    160

was lange währt...muss reifen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
debabe

82 Aufrufe

So in etwa startet mein erster Blog Eintrag......an dieser Stelle möchte ich mich erstmal kurz vorstellen, mein Name ist Sören , 30 Jahre alt und arbeite als Heilpädagoge mit g.B. Menschen und ich habe es nun geschaft meine Unterlagen letzte Woche nach Hamburg zu schicken.

Ich habe mich für den 1.01.2011 für GuS eingeschrieben / angemeldet und werde wenn alles klappt dann in Mannheim studieren. Ich hatte bereits Anfang letzten Jahres die Infoveranstaltung besucht, habe es aber aus beruflichen und privaten Gründen nicht geschaft mich anzumelden.

Klar bis September ist noch viel Zeit....ja aber dann habe ich alles schon erledigt und kann nochmal in Ruhe mit meinem Sohn und Freundin in den Urlaub & WM und Sommer genießen.

:thumbup1:

Die Bewerbung für das Aufstiegsstipendium ist auch raus inkl. der Beurteilung vom AG, mal schauen ob es was wird.

So jetzt hoffe ich mal das ich nichts vergessen habe und sag mal "Hallo" und bis bald...#

Grüßle ....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na dann mal herzlich Willkommen unter den Bloggern : )

Genieß die Zeit bis zum Startschuss :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches "Willkommen" unter den Blog-Schreibern.

Viel Erfolg beim Studium und bei der Bewerbung ums Stipendium.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Guten Start in Studium und Blog - finde es klasse, dass Du gleich von Anfang an auch mit einem Blog dabei bist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen auch von mir.

Wünsche dir ebenfalls einen guten Start in dein Studium und drücke dir die Daumen für das Stipendium. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Grüß Dich,

ich wünsche Dir einen tollen Start ins Studium und winke von der DIPLOMA Mannheim mal zu Dir rüber :)

Viel Erfolg!

LG Tinka

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung