Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.915

Immer das Gleiche


UdoW

274 Aufrufe

Nach den Klausuren ist vor den Klausuren, deswegen werde ich morgen wieder die A3 unsicher machen und nach Pfungstadt fahren. Ich freue mich schon :rolleyes:

15 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Also wieder so eine Hin - Klausur - Rück Aktion?

Nein, ganz "normal" Rep + Klausur mit Übernachtung in Pfungstadt ;)

Link zu diesem Kommentar

zur Zeit mache ich echt nichts anders :( aber lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende, in 6 Wochen stehen noch zwei Klausuren an.

Link zu diesem Kommentar

Wow krass, hast du irgendwie einen 60 Stunden/Woche Workload oder wie bereitest du dich so schnell auf so viele Klausuren vor?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein neues Schema, Thema aktuelle Klausur intensiv bearbeiten, gleichzeitig die nächste Klausur(en) locker mit bearbeiten, so kann ich abschätzen ob in welchen Zeitraum ich die nächste Klausur einplanen kann, klappt im Augen blick ganz gut, d.h. ich habe die Hefte für die zwei nächsten Klausuren schon mal bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar

Auf wieviele Stunden kommst du denn in der Woche so fürs Studium? Und nimmst du dir frei oder machst du das alles am Feierabend?

Hab wirklich Respekt vor dieser Leistung!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich schliesse mich der Frage von Mella an. Ich bin ja schon froh wenn ich mal einen zweistelligen Workload schaffe. Aber deine Strategie "Schrecken mit Ende" finde ich sehr gut. Respekt vor der bislang echt topen Leistung!!!

Link zu diesem Kommentar

Im Augenblick so 25-35 Stunden pro Woche, frei nehme ich mi rnur zu den Klausuren, das hält man aber nur über einen begrenzenten Zeitraum aus, aber ich habe ein Ziel das 6 Semster bis Oktober zu schaffen, in der Klausurfreienzeit von Oktober bis Dezember die Projektarbeit zu stemmen und dann fehlt nur noch das 7 Semester. Mal schauen ob ich es durchhalte.

Link zu diesem Kommentar

25-35 Stunden pro Woche plus Job? - Da machst Du dann (außer Fernstudium-Infos.de ;-) ) wirklich nichts Anderes mehr, oder?

Link zu diesem Kommentar
Wievele Stunden hat denn dein Tag? Bei mir fängt nach 24 Stunden immer der nächste Tag an. ...

Bei mir leider auch :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...