Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    435
  • Aufrufe
    4.674

Aaaaaa!!!Wiiiiiiiiiiii!!


LillyRocks

261 Aufrufe

Ich bin soooo müde!!! Ich will schlafen :sleep:!

Aber das verbiete ich mir selbstverständlich, denn morgen ist AWI Klausur :blink:. Und ich habe mir fest vorgenommen, heute kräftig zu wiederholen. 3 SB´s und die Hälfte meiner Schwachstellenanalyse hab ich schon abgearbeitet. Jetzt noch SB1 und die Lernkarten.

Bisher haben 4 große Kaffee und 1 Konzentrationsfördender Tee noch nicht gegen das unaufhörliche Gähnen geholfen! Mann, bin ich froh, wenn es draußen dunkel ist, dann kann ich endlich in die Heia.

Allen die morgen Klausur schreiben wünsch ich gaaanz viel Glück!

Bis bald, Eure Lilly.

Anm. der Redaktion: Warum gibt es hier keinen smiley der sich übergibt? Den hätte ich schon öfters gebrauchen können!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

"Mein Smiley" für Übergeben ist der :-Q das Bild dazu muss man sich eben vorstellen.

Bei den Kaffee- und Teemengen würde ich eher denken dass du häufig auf Toilette musst und dann nicht konzentriert lernen kannst ;-)

Viel Erfolg morgen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...