Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.474

Wieso vergeht die Zeit so schnell?


Lolli2007

209 Aufrufe

In 1 Woche steht die WIP Klausur an. Bisher habe ich mir eine Zusammenfassung geschrieben und bin alle SBs durchgegangen. Eigentlich wollte ich letzte Woche schon anfrangen meine ZF zu lernen, aber leider bin ich krank geworden und somit ist bisher nichts in meinem Kopf hängen geblieben und ich bin trotzdem immer noch nicht wieder gesund und aufnahmefähig :(

Irgendwie rückt die Klausur immer näher und ich komm mit Lernen nicht wirklich voran... Noch dazu kommt, dass die neuen SBs wie ein "Buch" geschrieben sind, dass ich schon Probleme hatte die Aussagen in meiner ZF kürzer und einfacher zu formulieren...

Hoffentlich schaffe ich den Stoff noch bis SA zu lernen.

Auf Arbeit wird es die Woche auch nicht einfach, da ich gleichzeitig Vertretung für 2 Kollegen mache. Mir grauts echt davor... :confused:

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Lolli das schaffst du schon !! Also ich weiss nicht ob es an WIP liegt ;) , aber ich war eineinhalb Wochen vorher auch krank und ich kann mich noch gut erinnern, dass damals auf der Arbeit auch viel los war. Hat auch Lernzeit und Kraft gekostet aber rechtzeitig vor der Klausur war ich dann wieder fit....also das wird schon!

Sind die neuen SBs nicht gut ? Die alten fand ich nicht schlecht, nur eben "alt".

Link zu diesem Kommentar

Unter normalen Umständen wünsche ich natürlich niemandem, dass er/sie krank wird. Aber wenn dadurch in WIP eine gute Note rausspringt. ... nein, gute Besserung UND gute Noten!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...