Blog Lolli2007

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    99
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    1.886

Wieso vergeht die Zeit so schnell?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lolli2007

48 Aufrufe

In 1 Woche steht die WIP Klausur an. Bisher habe ich mir eine Zusammenfassung geschrieben und bin alle SBs durchgegangen. Eigentlich wollte ich letzte Woche schon anfrangen meine ZF zu lernen, aber leider bin ich krank geworden und somit ist bisher nichts in meinem Kopf hängen geblieben und ich bin trotzdem immer noch nicht wieder gesund und aufnahmefähig :(

Irgendwie rückt die Klausur immer näher und ich komm mit Lernen nicht wirklich voran... Noch dazu kommt, dass die neuen SBs wie ein "Buch" geschrieben sind, dass ich schon Probleme hatte die Aussagen in meiner ZF kürzer und einfacher zu formulieren...

Hoffentlich schaffe ich den Stoff noch bis SA zu lernen.

Auf Arbeit wird es die Woche auch nicht einfach, da ich gleichzeitig Vertretung für 2 Kollegen mache. Mir grauts echt davor... :confused:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Lolli das schaffst du schon !! Also ich weiss nicht ob es an WIP liegt ;) , aber ich war eineinhalb Wochen vorher auch krank und ich kann mich noch gut erinnern, dass damals auf der Arbeit auch viel los war. Hat auch Lernzeit und Kraft gekostet aber rechtzeitig vor der Klausur war ich dann wieder fit....also das wird schon!

Sind die neuen SBs nicht gut ? Die alten fand ich nicht schlecht, nur eben "alt".

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hehe stimmt, krank war ich auch... dafür war das Ergebnis dann doch ganz OK.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Ich drück dir die Daumen dass die nächsten Tage positiv verlaufen und es Samstag ein Happy End gibt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke euch dreien! Vielleicht ist es ein gutes Ohmen, dass ich auch krank war??? :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Unter normalen Umständen wünsche ich natürlich niemandem, dass er/sie krank wird. Aber wenn dadurch in WIP eine gute Note rausspringt. ... nein, gute Besserung UND gute Noten!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?