Zum Inhalt springen

WiIng an der HFH

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    315
  • Aufrufe
    5.784

Mr. Postman ...


Meike B

218 Aufrufe

Das Paket der HFH ist angekommen :thumbup:

Das Bild schenke ich mir jetzt einfach mal, da es schon zu oft hier gezeigt wurde: Eine Menge Studienbriefe mit dem HFH Taschenrechner.

Heute Abend werde ich mir mal die ganzen organisatorischen Sachen anschaun.

Aber eines muß ich schon sagen: Hätte es nicht gereicht, die ganzen Termine einfach online zu veröffentlichen? Das empfinde ich jetzt schon als Papierverschwendung, jedes Semester so ein Pamphlet "nur" wegen der ganzen Termine zu drucken.

Muß man eigentlich bei den Klausuren den HFH Taschenrechenr benutzen? Meiner ist schon eine Nummer besser und ich bin ihn gewohnt.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja gewöhne dich schon mal an den TR, er wird einer deiner einzigen Freunde in de Klausuren sein.

Im übrigens ist es nicht wichtig wie gut der TR sondern wie gut der Student ist :-)

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja nicht wahr! Du hast dein Paket ??

Neid pur!

Ich hab noch nicht mal Post!

Wünsch Dir viel Spaß bei "entdecken" ....

Link zu diesem Kommentar

Da hast Du recht Chillie ;-)

Allerdings ist es schon von Vorteil, wenn man seinen TR blind bedienen kann.

Aber immer positiv denken: Dadurch daaß das Paket so früh gekommen ist, kann ich den neuen TR gleich schon für meine Matheübungen einsetzen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...