Blog MrsFrischling

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    41
  • Kommentare
    170
  • Aufrufe
    891

So ein Mist!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MrsFrischling

101 Aufrufe

Jetzt ist mir klar, warum ich weder Post noch Paket bekomme ......

Mein Wunsch-SZ Wiesbaden kommt nicht zustande! :thumbdown:

Es gibt nur 3 Anmeldungen für Wiesbaden, Ausweich-SZ ist Kaiserslautern.

So ein Mist! :cursing:

Am Donnerstag wird wohl endgültig entschieden, aber Hoffnung macht sie mir keine. Die Chancen stehen nur bei 1 % !

Habe zwar mit Mathe lernen pausiert, aber da weiß ich: das ist nicht wirklich viel :cool:

Und nun ???


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Es ist immerhin ein Fernstudium - evtl. brauchst du etwas mehr Zeit und Geld und etwas mehr Organistionsgeschick, aber so schlimm wird das Ausweich-SZ doch nicht sein oder?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gibt es denn in Frankfurt keine passendes SZ?

Ansonsen kommst Du einfach zu mir nach Stuttgart.

Für eine Leidensgenossin habe ich immer ein Bett frei ;)

Auf jeden Fall ist das jetzt kein Grund die Flinte ins Korn zu schmeißen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Habs eben schon ins Forum geschrieben, Kaiserslautern ist ja nicht soweit von Wiesbaden und ein super Studienzentrum und im Vergleich zu den grossen richtig gemütlich :)

Über die A63 brauch ich von Wiesbaden nach KL 45 Minuten.... oder wohnst du so ungünstig dass das keine Option ist ? Die A63 ist auch nicht grossartig befahren (ab Wörrstadt bis KL...)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
MrsFrischling

Geschrieben

Ich muss schauen ..........

........ aber ihr werd es erfahren !!!

;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Lass den Kopf nicht hängen! In meinem SZ wurde damals auch eine Gruppe gebildet. Nun fahr ich 200km/Strecke zum SZ... Man lernt mit der Zeit welche Präsenzen wichtig sind und welche nicht... Ich fahr mittler Weile 1 - 2x pro Semester zum SZ. Das reicht. Und bis ins 5. Semester hab ichs auch geschafft :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

sollte natürlich "K"eine Gruppe heißen :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?