Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    170
  • Aufrufe
    2.413

So ein Mist!!!


MrsFrischling

295 Aufrufe

Jetzt ist mir klar, warum ich weder Post noch Paket bekomme ......

Mein Wunsch-SZ Wiesbaden kommt nicht zustande! :thumbdown:

Es gibt nur 3 Anmeldungen für Wiesbaden, Ausweich-SZ ist Kaiserslautern.

So ein Mist! :cursing:

Am Donnerstag wird wohl endgültig entschieden, aber Hoffnung macht sie mir keine. Die Chancen stehen nur bei 1 % !

Habe zwar mit Mathe lernen pausiert, aber da weiß ich: das ist nicht wirklich viel :cool:

Und nun ???

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Es ist immerhin ein Fernstudium - evtl. brauchst du etwas mehr Zeit und Geld und etwas mehr Organistionsgeschick, aber so schlimm wird das Ausweich-SZ doch nicht sein oder?

Link zu diesem Kommentar

Gibt es denn in Frankfurt keine passendes SZ?

Ansonsen kommst Du einfach zu mir nach Stuttgart.

Für eine Leidensgenossin habe ich immer ein Bett frei ;)

Auf jeden Fall ist das jetzt kein Grund die Flinte ins Korn zu schmeißen.

Link zu diesem Kommentar

Habs eben schon ins Forum geschrieben, Kaiserslautern ist ja nicht soweit von Wiesbaden und ein super Studienzentrum und im Vergleich zu den grossen richtig gemütlich :)

Über die A63 brauch ich von Wiesbaden nach KL 45 Minuten.... oder wohnst du so ungünstig dass das keine Option ist ? Die A63 ist auch nicht grossartig befahren (ab Wörrstadt bis KL...)

Link zu diesem Kommentar

Lass den Kopf nicht hängen! In meinem SZ wurde damals auch eine Gruppe gebildet. Nun fahr ich 200km/Strecke zum SZ... Man lernt mit der Zeit welche Präsenzen wichtig sind und welche nicht... Ich fahr mittler Weile 1 - 2x pro Semester zum SZ. Das reicht. Und bis ins 5. Semester hab ichs auch geschafft :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...