Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.202

wie immer, nach der Klausur ist vor der Klausur

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

61 Aufrufe

Da es zur Zeit fluscht, habe ich mich in 5 Wochen gleich zu zwei weiteren Klausuren angemeldet, d.h. dran bleiben, leider besteht eine Klausur aus 7 Heften, die ich noch durcharbeiten muss, uff das wird ein hartes Stück Arbeit.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Krass, und weiter gehts... find ich ja total beeindruckend, wie du das schaffst *einen großen Haufen Energie rüberschieb* :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab inzwischen ja so gar keinen Zweifel mehr daran, dass du das eh hinkriegst : )) Alles Gute!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung