Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.917

wie immer, nach der Klausur ist vor der Klausur


UdoW

224 Aufrufe

Da es zur Zeit fluscht, habe ich mich in 5 Wochen gleich zu zwei weiteren Klausuren angemeldet, d.h. dran bleiben, leider besteht eine Klausur aus 7 Heften, die ich noch durcharbeiten muss, uff das wird ein hartes Stück Arbeit.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Krass, und weiter gehts... find ich ja total beeindruckend, wie du das schaffst *einen großen Haufen Energie rüberschieb* :)

Link zu diesem Kommentar

Wenn es klappt, ist das 5 Semester erledigt und vom 6 Semester habe ich dann schon ca. 70%

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...