Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.389

Oops: Wirtschaftsstatistik


wasserfall

223 Aufrufe

Ich habe gerade ein großes Lern-Loch hinter mir: durch die verschobene MUP-Klausur habe ich 2,5 Monate für die Vorbereitung Jahresabschluss-Klausur und die dei Studienbriefe waren schon vorab gelesen. Vor 2 Wochen kam dann neues Lernfutter. Als Ingenieur greift man sich natürlich erstmal die mathematischen Themen. Da Wirtschaftstatistik umfangreicher als Kosten- und Leistungsrechnung ist, sollte es damit losgehen. Das Niveau der ersten beiden Studienbriefe war :thumbup1: wie gewohnt und dann plötzlich im 3. SB die Überraschung :blushing: : Formel um Formel. Ich werde den 3. Studienbrief zu Ende machen und mich dann erst einmal auf die Klausurvorbereitung "Jahresabschluss" schwenken.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Oh ja Statistik.... Ab Montag heißt es da für mich Prüfungsvorbereitung. Da wir die SB mit in die Klausur nehmen können (=sollten = müssen :)) habe ich das Thema ruhig angehen lassen und konzentriere mich die 2 Wochen dann auf Üben, üben, üben.

Gutes Gelingen bei BUJ.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...