Springe zum Inhalt

Studium reloaded

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    3.793

Oops: Wirtschaftsstatistik

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wasserfall

60 Aufrufe

Ich habe gerade ein großes Lern-Loch hinter mir: durch die verschobene MUP-Klausur habe ich 2,5 Monate für die Vorbereitung Jahresabschluss-Klausur und die dei Studienbriefe waren schon vorab gelesen. Vor 2 Wochen kam dann neues Lernfutter. Als Ingenieur greift man sich natürlich erstmal die mathematischen Themen. Da Wirtschaftstatistik umfangreicher als Kosten- und Leistungsrechnung ist, sollte es damit losgehen. Das Niveau der ersten beiden Studienbriefe war :thumbup1: wie gewohnt und dann plötzlich im 3. SB die Überraschung :blushing: : Formel um Formel. Ich werde den 3. Studienbrief zu Ende machen und mich dann erst einmal auf die Klausurvorbereitung "Jahresabschluss" schwenken.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Oh ja Statistik.... Ab Montag heißt es da für mich Prüfungsvorbereitung. Da wir die SB mit in die Klausur nehmen können (=sollten = müssen :)) habe ich das Thema ruhig angehen lassen und konzentriere mich die 2 Wochen dann auf Üben, üben, üben.

Gutes Gelingen bei BUJ.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung