Zum Inhalt springen

Blog Cathyco

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    840

Mediendesign// Fernstudium oder Abend-Uni im Raum Hannover?!?


Cathyco

200 Aufrufe

Halli Hallo Ihr Lieben.

Ich habe mich mal auf dieser Plattform angemeldet, weil ich fast verzweifel!!:(

Ich würde so gerne berufsbegleitend den Bachelor of Arts im Fachbereich Mediendesign absolvieren und irgendwie schein ich im Netz nicht die richtigen Infos zu finden.

Klasse wäre ein Fernstudium (in Nord-/Mitte-/West-Deutschland) oder ein Abend-/ Wochenendstudium im Raum Hannover.

Kann mir hiermit einer weiterhelfen?! :(:(

Vielen Dank schon einmal für Eure Tipps ;)

Viele Grüße, die Cathy

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo,

stelle doch bitte deine Frage im Forum. Die Blogs sind dazu da, um deine "Studiengeschichte" zu erzählen und nicht um Fragen zu stellen. Danke

Viele Grüße

Steffen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...