Zum Inhalt springen

Blog Goewyn

  • Beiträge
    105
  • Kommentare
    208
  • Aufrufe
    8.332

Manchmal kommt es anders...


Goewyn

220 Aufrufe

... als man dachte. Die OWR-Note tauchte nun überraschend schnell bereits diese Woche im Notenblatt auf. Was hatte ich mich über die schlechte Note geärgert gehabt - als ich aber nun ins Notenblatt sah, musste ich glatt zweimal hinsehen: statt der "zugeflüsterten" 3,7 gab es nun offiziell eine 3,0! Na, das war doch mal eine nette und in diesem Fall auch versöhnliche Überraschung. Mit dieser Note liege ich ja dann im erwarteten Rahmen. Fazit: Die Rechtsfächer sind ganz einfach nicht meine Stärke, beim "Blubbern und Fabulieren" bin ich nunmal besser. :D

Die Klausur lasse ich mir jetzt trotzdem schicken, denn es fehlen mir nur ein Paar Punkte... obwohl ich ja kaum glaube, dass sich der Korrektor verzählt oder verrechnet hat, aber man weiß ja nie. ;)

Mit MAR war ich die letzten Tage nicht sonderlich produktiv. Ich lag deutlich unter meinem Soll. Andererseits war der bearbeitete SB voll mit Textpassagen wie die allseits auch in Klausuren beliebten Aufzählungen von Vor- und Nachteilen bestimmter Dinge. Die waren aber ohnehin schon stichpunktartig und ließen sich kaum zusammenfassen. Ich hoffe, dass die kommenden SBs nicht so kompakt formuliert sind.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...