Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    7.014

Oh Gott ist das schon wieder lange her.


Colibri

255 Aufrufe

Lange hab ich mich hier nicht mehr gemeldet, irgendwie hab ich aber auch nie so wirklich die Motivation dazu gehabt. Die fehlt mir im Moment sowieso bei allem.

Zuerst den Ärger mit der Katze und dann war es auch noch sooooo warm, mein Kopf war nur noch matschig.

Zwischenzeitlich hab ich auch diesen komischen Englischkurs fertig bekommen und hatte eine 3 in der EA. Darüber hab ich mich natürlich riesig gefreut. Hatte ich da in den letzten EAs immer nur eine 4. Heute kam Chemie zurück, auch eine 3. Hatte leider ein paar Dinge wohl doch nicht so gut verstanden und bei einer Berechnung eine Umrechnung vergessen hinzuschreiben, hab die nur auf einem Schmierzettel gemacht gehabt :cool: Nun gut, ich kann damit leben.

Was mir im Moment viel mehr zu schaffen macht ist....mal wieder Mathe. Ich häng schon wieder Wochen an diesem Heft und quäle mich durch. Es geht um Geometrie und ich versteh die meisten Konstruktionen einfach nicht, auch nicht wenn ich sie versuche nach zu machen. Aber auch das Heft neigt sich Gott sei Dank dem Ende zu. StiM 5 ist auch fast fertig und dann ist da ja auch noch Spanisch. Tja, was soll ich sagen. Ich bin am Vokabeln lernen wie ne blöde und versuch irgendwie der Grammatik Herr zu werden. Da kommt dann auch bald die erste EA.

Ich sollte ja schon sehr viel weiter sein aber ich versuch immer den Druck da raus zu nehmen, hauptsache ich komm irgendwie vorwärts. Wenn ich jetzt MatS 15 fertig hab werd ich wohl gleich mit 16 weiter machen. Ich mach nun doch immer mehrere Sachen parallel um überhaupt vorwärts zu kommen. Meistens die Sprachen, Mathe + ein weiteres Fach. Meistens mach ich als erstes Mathe und wenn ich da was geschafft hab, kommt danach noch was hinterher, quasi als Belohnung. So komm ich wenigstens etwas voran und hoffe irgendwann doch noch fertig zu werden :D

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...