Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.474

Opr


Lolli2007

248 Aufrufe

Am Samstag steht die vorletzte Prüfung des 5. Semesters für mich an: OPR...

Bisher bin ich gut vorbereitet. Hab mir alles wichtige in den SBs markiert und viele Übungen mit alten Klausuren gerechnet. Also die Rechenschritte zu Transportproblemen, Netzplantechnik, Branch&Bound usw. sitzen. Nur beim Simplex hab ich noch so ein paar Problemchen... Das will einfach nicht in meinen Kopf... Aber bis Samstag hab ich ja noch 3 Abende zeit und Freitag sogar Arbeitsfrei :thumbup1: Ich bin optimistisch!

Freitag werde ich Vormittags noch bissl OPR machen. Dann gehts Mittages zum Public Viewing (SCHLAAAAAANNNNDDD !!! :D) und danach fahr ich 200 km zum Studienzentrum und ins Hotel... Dann hab ich dort noch den Abend für mich alleine und Samstag wird es ernst ...

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na, dann viel Erfolg!

Schön, dass es noch zum Public Viewing reicht und erstaunlich, dass Du danach noch 200km fahren kannst :-)

Link zu diesem Kommentar

Hey das klingt ja richtig optimistisch und zuversichtlich. Schön. (sowas lieset man ja auch gerne)

Solange es keine bösen Klausurumstellungen gibt, klingt das nach einem lockeren Durchmarsch. Ich drück dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

@Michael:

Naja, wird eben ein "trockener" Nachmittag :) Aber ist besser als ganz auf PV zu verzichten :)

@Katrin:

Ich hoffe es wird "locker". Kommt bissl auf die Fragestellungen an und ich hoffe auch, dass keine bösen Klausurumstellungen dabei sind...

Danke fürs Daumen Drücken!

Link zu diesem Kommentar

Die Umstellung war ja erst gewesen, zudem geben die SBs "nur" noch 2 Methoden her, die noch nicht abgefragt wurden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...