Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.444


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na bei Deinem Tempo kein Wunder, dass es nun hart wird - halte durch, Du hast nun schon so viel durchgezogen, da packst Du die letzten zwei doch auch noch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bin wirklich (sorry für das Wort) ... entsetzt über deinen Workload.

Ich drücke die Daumen, dass du und alles was dir wichtig ist unbeschadet aus diesem Studium kommen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich werde ab Juli kürzer, treten ich habe meinen Plan übererfüllt und brauche jetzt wirklich eine Pause.

Es ist leider immer so ein Spat zwischen fertig werden wollen und dem privat Leben, ich sehe halt auch die große Chance bis Mitte 2011 endlich ganz ohne Studium leben zu können.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich bin total platt, wenn ich sehe, was du so leistest - respekt!

Und da haste Dir ne Pause echt verdient!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn einer ne Pause verdient hat dann du : ) Genieß die Zeit!!! Alles Gute für die Prüfungen vor der Pause.

Ich bin schon froh, wenn am Samstag die letzte Klausur in dem Semester rum ist und dann nur noch zwei Hausarbeiten anstehen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jetzt heißt es Backen zusammenkneifen und Augen zu. 3 Wochen sind kein Klacks, aber nach der großen Leistung schaffst du das auch noch. Danach kannst du richtig stolz sein (jetzt aber natürlich auch schon längst). Alternative wäre, nur 1 von 2 zu schreiben.

Die Waage zwischen fertig sein wollen und aktuell Privatleben haben ist wirklich fies. Ich denke aber, lieber langsam ins Ziel, als auf dem Weg Verluste einzustecken.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung