WiIng an der HFH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    46
  • Kommentare
    315
  • Aufrufe
    3.183

zwei Gruppen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Meike B

66 Aufrufe

Gestern kam Post von meinem SZ in Stuttgart.

Es wird wegen der großen Zahl von Anmeldungen zwei Gruppen WiIngs in Stuttgart geben. Wie wollen die das denn organisieren?

Ich meine die Präsenztermine stehen doch schon fest und die Prüfungstermine sowieso. Habe mich jetzt erstmal für die Einführungsveranstaltung am 07.07. angemeldet. Da wird man uns bestimmt genaueres mitteilen.

Kommt noch jemand an dem Mittwoch?

Habe gestern morgen mit der Mathe Vorbereitung begonnen. Lief richtig gut. Leider mußte ich nach 1,5 Stunden dann doch langsam mal zur Arbeit.

Ich werde jetzt unter der Woche versuchen das meiste morgens zu lernen. Mein Mann steht um kurz nach Fünf auf. Da bin ich dann eh wach. Bisher habe ich mich dann meistens einfach wieder umgedreht und bin dann so um Sieben von alleine aufgestanden um ins Büro zu fahren. Aber eigentlich habe ich die restliche Zeit nicht mehr wirklich geschlafen. Ergo kann ich auch einfach gleich mit meinem Mann aufstehen und einfach ab 6:00 Uhr für 1,5 bis 2 Stunden lernen. Ist an und für sich die beste Zeit des Tages: Keiner zu Hause der etwas von einem will und noch nicht kaputt von der Arbeit.

Es viel mir richtig schwer mich von dem Mathebuch los zu reißen. Hätte am liebsten den ganzen Tag weiter gemacht. :rolleyes:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Vielleicht laufen die beiden Gruppen ja zeitlich parallel, nur in verschiedenen Räumen?

Es viel mir richtig schwer mich von dem Mathebuch los zu reißen.

Das ist mir nie passiert...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Vielleicht laufen die beiden Gruppen ja zeitlich parallel, nur in verschiedenen Räumen?
Wenn die genug Dozenten haben... Ich möchte nicht die Entscheidung treffen wollen, wer dann von der "zweiten Riege" unterrichtet/betreut wird.

Das ist mir nie passiert...

Doch, bei den ersten vier Kapiteln hat man noch Erfolgserlebnisse: "Du hast doch noch nicht alles vergessen" :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die haben damit in Stgt schon Übung. Mindestens die letzten 2 Semester waren es auch schon 2 Gruppen.

Viele Termine sind gleichzeite nur eben andere Module und andere Dozenten. Die Prüfungen sind dann wieder zusammen bzw. teilweise auf mehrere Räume verteilt (nix mit abschreiben *seufz*)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?