Zum Inhalt springen

WiIng an der HFH

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    315
  • Aufrufe
    5.782

zwei Gruppen


Meike B

270 Aufrufe

Gestern kam Post von meinem SZ in Stuttgart.

Es wird wegen der großen Zahl von Anmeldungen zwei Gruppen WiIngs in Stuttgart geben. Wie wollen die das denn organisieren?

Ich meine die Präsenztermine stehen doch schon fest und die Prüfungstermine sowieso. Habe mich jetzt erstmal für die Einführungsveranstaltung am 07.07. angemeldet. Da wird man uns bestimmt genaueres mitteilen.

Kommt noch jemand an dem Mittwoch?

Habe gestern morgen mit der Mathe Vorbereitung begonnen. Lief richtig gut. Leider mußte ich nach 1,5 Stunden dann doch langsam mal zur Arbeit.

Ich werde jetzt unter der Woche versuchen das meiste morgens zu lernen. Mein Mann steht um kurz nach Fünf auf. Da bin ich dann eh wach. Bisher habe ich mich dann meistens einfach wieder umgedreht und bin dann so um Sieben von alleine aufgestanden um ins Büro zu fahren. Aber eigentlich habe ich die restliche Zeit nicht mehr wirklich geschlafen. Ergo kann ich auch einfach gleich mit meinem Mann aufstehen und einfach ab 6:00 Uhr für 1,5 bis 2 Stunden lernen. Ist an und für sich die beste Zeit des Tages: Keiner zu Hause der etwas von einem will und noch nicht kaputt von der Arbeit.

Es viel mir richtig schwer mich von dem Mathebuch los zu reißen. Hätte am liebsten den ganzen Tag weiter gemacht. :rolleyes:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vielleicht laufen die beiden Gruppen ja zeitlich parallel, nur in verschiedenen Räumen?

Es viel mir richtig schwer mich von dem Mathebuch los zu reißen.

Das ist mir nie passiert...

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht laufen die beiden Gruppen ja zeitlich parallel, nur in verschiedenen Räumen?
Wenn die genug Dozenten haben... Ich möchte nicht die Entscheidung treffen wollen, wer dann von der "zweiten Riege" unterrichtet/betreut wird.

Das ist mir nie passiert...

Doch, bei den ersten vier Kapiteln hat man noch Erfolgserlebnisse: "Du hast doch noch nicht alles vergessen" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Die haben damit in Stgt schon Übung. Mindestens die letzten 2 Semester waren es auch schon 2 Gruppen.

Viele Termine sind gleichzeite nur eben andere Module und andere Dozenten. Die Prüfungen sind dann wieder zusammen bzw. teilweise auf mehrere Räume verteilt (nix mit abschreiben *seufz*)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...