Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.684

Freud und Leid..


ichmelli

213 Aufrufe

.. liegen in E-Technik nah bei einander.

Nachdem letzte Woche endlich die Rückmeldung kam, dass ich das Praktikum bestanden habe :D gab es heute Gewissheit in der Tendenz, das ich die Klausur erneut schreiben darf :(.

Hatte ja schon ein ungutes Gefühl nach der Klausur - aber ein Funken Hoffnung, dass es gereicht haben könnte steckte noch in mir.

Aber naja - ich seh es positiv - das ist meine erste HFH-Klausur die ich versemmelt hab und es kann nur besser werden.:D

Jetzt werd ich mich mal weiter der KON-Hausarbeit widmen..

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Naja, das kann in ELT auch wirklich leicht passieren. Wenn man an der HFH ein Fach versemmeln darf, dann dieses. Kopf hoch, das wird schon!

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir leid! Hab schon gesehen, dass wieder etwa die Hälfte durchgerasselt sind in Nürnberg. Ich bin ja mal auf KMA gespannt, das wird haarscharf bei mir.

Link zu diesem Kommentar

Jups - ich seh's halt positiv - es kann nur besser werden. Vorm nächsten Mal muss ich die Kollegen mehr stressen - wozu hat man E-Techniker um sich rum..;-)

Aber es sind wesentlich weniger durchgefallen als letztes Jahr..

Link zu diesem Kommentar

Jetzt wurde das Ergebnis ja annulluiert. Ich bin mal auf den Schwierigkeitsgrad der Wiederholklausur gespannt und drück dir schon mal die Daumen : )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...