Lubutz's Blog

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    37
  • Kommentare
    126
  • Aufrufe
    1.545

Kw08/3 - 2008

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lutzbutz

85 Aufrufe

Oh man, jetzt wird´s mal wieder Zeit was zu schreiben.

Die letzten 2 Wochen waren vollgepackt mit geschäftlichen wie privaten Terminen, so dass ich versuchen musste meine Lernziele da noch reinzuquetschen.

So ganz gelang es mir nie, denn ich hatte immer wieder eine kleinere Bugwelle vor mir, die ich aber noch bis zu meinem Urlaub (ab Samstag) abgetragen haben möchte.

Glücklicherweise hatte ich bei meiner Semesterplanung den Urlaub bereits beachtet, so dass ich bisher in den Fächern immer etwas mehr gemacht habe, als ich eigentlich müsste. So bin ich jetzt 1 Woche im Vorlauf und kann entspannt 1 Wochen Nichts tun.

Aber zum Satus Quo:

MKP: Hier bin ich im grünen Bereich und habe am Samstag die erste Präsenz. Mal sehen, wo ich stehe

IUF: Auch hier bin ich vom Lese-/Lernpensum laufend, muß aber noch 16 Seiten zusammenfassen

WIP: Wie bei IUF, nur sind´s hier 15 Seiten zum Zusammenfassen

OPR: Hier hat mich die erste Präsenz geschockt, denn ich hab mal 0 verstanden. Aber ich vertrau darauf, dass ich das bis Juni noch hinbekomme. Status: laufend

BSP: Da ich da nur eine Hausarbeit schreiben muß, brauch ich nichts zusammenfassen. Vom Lesen her habe ich einen 2 monatigen Vorsprung

VWT: Mein Wiederholungsfach. Nothing special, bin hier im grünen Bereich

Sodele. Restziel für die Woche sind die noch ausstehenden Zusammenfassungen. Das sollte mir an den 3 Abenden aber möglich sein, nach dem ich jeweils meine Winter-Ski-ich-mach-mich-fit-Übungen hinter mich gebracht habe :D


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?