Springe zum Inhalt

Diploma in Distance Education

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    18
  • Kommentare
    62
  • Aufrufe
    194

Keine Einsendeaufgabe Marketing - aber Recht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus Jung

60 Aufrufe

Ich habe mich entschlossen, für Marketing keine Einsendeaufgabe einzureichen. Ich müsste mich nochmals intensiv mit dem Studienbrief auseinandersetzen und benötige das Wissen eigentlich nicht für meine Tätigkeit.

Als Überblick war das Heft interessant, aber den zusätzlichen Zeitaufwand möchte ich dafür nicht aufbringen.

Statt dessen habe ich gestern mit dem Heft Rechtsgrundlagen angefangen. Es ging schon sehr interessant los mit einer genauen Definition, was denn eigentlich Fernunterricht im Sinne des Gesetzes (!) ist. Die Inhalte dieses Moduls werden mir künftig bei der praktischen Arbeit und Beratung hier sehr weiterhelfen und ich werde es sehr intensiv durcharbeiten.

Das ein und andere Thema werde ich sicher auch auf dem Portal noch in Form von Artikeln verarbeiten.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung