Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.046

Draußen


m.e.l.l.a

235 Aufrufe

Draußen isses schön, aber ich solltet so langsam nach der letzten Klausur wieder auf die Play-Taste drücken und die Hausarbeit in Konstruktion fertig machen.

Leider konnte ich mich am Wochenende nicht aufraffen und zu viel Zeit sollte ich nicht verstreichen lassen. Aber so ohne Studum lebt es sich gerade ganz angenehm...

Statt Konstruktion würde ich mich lieber gleich mit der Hausarbeit in Betriebspsychologie beschäftigen, dafür hätte ich um einiges mehr Motivation.

Aber in Konstruktion steht der Abgabetermin vor der Tür und für BSP habe ich keinen Zeitdruck.

Außerdem ärgere ich mich schon wieder über den Prüfungsplan. Eigentlich wäre jetzt wieder bis November Pause, um dann alles auf einmal und bis Ende Januar zu schreiben. Damit nicht so viel Zeit ungenutzt bleibt, werde ich AWS vorziehen und Anfang Oktober schreiben.

Und ggf schon was für die Hausarbeit im ersten Schwerpunkt machen.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Also ich muss sagen, dass ich die "Terminplanung" bei der WBH wesentlcih besser finde ... selbst Termine legen!

Ansonsten kann ich das vollkommen nachvollziehen! Ich komm nach der letzten Klausur auch nicht in die Gänge irgendwie :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...