Zum Inhalt springen

Blog Cathyco

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    833

Immatrikuliert!! :o)


Cathyco

234 Aufrufe

..jedenfalls fast,... nun wird es spannend.

Meine Anmeldung mit alle wichtigen Unterlagen sind auf dem Weg zu meiner Wahl Fern Hochschule und dann kann es ganz auch schon bald los gehen :)

Im ersten Modul wird Mathematik auf dem Plan stehen,... Oh jee,.. wo hab ich eigentlich meinen Taschenrechner?! Aber egal, was kann es schöneres geben, als in der Sommerhitze zu sitzen und Mathe zu büffeln :D

Wie sagt man so schön in einem bekannten Werbespot: "Ich freu mich drauf!"

Und Danke, Steffen, Dir wollt ich einen Teil meines ersten wahren Blogeintrag widmen: ich bin und war da noch ein Fernstudium-infos.de Frischling und habe meine Frage auch gleich korrekt im Forum gepostet, nachdem ich meinen Fehler bemerkt habe. Nur leider hab ich den "Cancel" Button für Blogeinträge noch immer nicht gefunden. Und so schlecht finde ich meine Frage als ersten Blogeintrag gar nicht. :rolleyes:

Dann bin ich nun mal wirklich gespannt, was nun alles passiert... Man sieht sich im entsprechenden Online Campus :cool:

Eure Cathy

P.S.: Hm, es gibt mein.vz (für Arbeitnehmer) und studi.vz (für Studenten),.. wann gibt es eigentlich das erste misch.vz?! oder meinstudi.vz?!?!?! :confused:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

meiner Wahl Fern Hochschule

Worauf ist denn Deine Wahl getroffen? - Vielleicht magst Du Dein Profil noch aktualisieren? Das macht es Deinen Blog-Lesern dann etwas leichter.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Start!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...