Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.921

Uff es sollen zum Wochenende 30-35 Grad werden


UdoW

197 Aufrufe

und ich arme Sau muss von Donnerstag bis Samstag Klausuren schreiben :(

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Immer Vormittags oder gemischt? Vormittags stell ich es mir noch halbwegs erträglich vor. Vorausgesetzt man hat vorher die Fenster aufgerissen und die Raumluft ausgetauscht...

Link zu diesem Kommentar

Donnerstag Rep von 13.30-18.30 uhuh

Freitags von 10.30-12.30 Klausur

Samstag von 11.30-13.30 Klausur

also mitten in der Hitze ...

Link zu diesem Kommentar

Der Donnerstag wird sicher klebrig, sofern keine Klima vorhanden ist. Aber bis 13 Uhr gehts ja noch halbwegs mit der Wärme.

Link zu diesem Kommentar

Ja leider schon wieder. Eigentlich hatten mir die 37°C und mehr auch schon gereicht. Im Moment sitz ich auf dem Balkon da geht ein Wind, das ist angenehm. Wenn mir der Wind noch bei Mathe helfen würde wärs fast perfekt :D

Ich drück dir trotzdem die Daumen für die Klausuren.

Link zu diesem Kommentar

In der WBH wissen sie nicht mal, wie man Klimaanlage schreibt! Aber dafür hat es ja Fenster ;-) Da kommt dann der Geruch von frischem Brot rein ... nebenan ist nämlich "Golden Toast" :-D

Ich bedaure Dich Udo!!!

Aber dafür drück cih auch die Daumen ;) Wenn ich Zeit und Muse habe ..! :-D

Link zu diesem Kommentar

Den restlichen Sommer verbringe ich dann am Baggersee, wehe es wird nicht bis ende August jeden Tag über 30 Grad ;-)

Link zu diesem Kommentar

HI!

Und für die Pausen ab in den Hof in den Pool :)

Vielleicht könnt ihr ja zumindest das Rep dort um den Strandkorb machen...

Viel Erfolg!

cu

Volker

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...