Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.447

es tut sich nichts


HannoverKathrin

215 Aufrufe

Achtung Motz-Blog :angry:

Jeden Tag (mittlerweile nur noch 1 Mal täglich :thumbup:) sehe ich im WebCampus nach und muss jeden Tag aus Neue feststellen, dass leider keine KLR-Note eingetragen und auch noch keine Statistik-Vorabmeldung veröffentlich wurde. Das Fernstudentenvolk ist aber auch von naturaus ungeduldig :rolleyes:

Meine Workloadkurve hat vergangene Woche auch einen klaren Schlenker abwärts gemacht, fast 10 Wochenleistung sind es aber immerhin noch geworden.

Da mein Arbeitgeber diese Woche bereits Werksurlaub (WU) eingeläutet hat und ich mit meinem Chef 1 Woche in den WU reinarbeiten darf, ist diese Woche verdammt chillig im Büro. Ich mache täglich gegen 14 Uhr Feierabend und kann somit bequem Zuhause 3 Stunden täglich lernen und Altklausuren für WIG büffeln.

Am Ende der Woche habe ich dann hoffentlich über 20 (lieber 25) Stunden Prüfungsvorbereitung geleistet und ein gutes Wissen :thumbup1:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du packst das schon, obwohl bei dem tollen Wetter ist es echt schwierig sich auf das Lernen zu konzentrieren!

Ich habe gestern auch nach 1 1/2 Wochen Studiumsfrei mit dem HS begonnen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...