Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.180

Die erste Hitzeschlacht ist geschlagen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

67 Aufrufe

Heute war das Rep Messtechnik von 13.30-18.30 alle haben gelitten das war ein Damf und eine Hitze:( aber dafür war der Prüfungsstoff recht gut, so wie es ausschaut keine Laplcae, keine Z-Tranformation, keine Integrale, keine Differnzialgleichungen , warum habe ich mich die letzen Wochen damit nur gequält. Naja morgen next Step Informationstechnologieklausur und am Samstag dann die Messtechnikklausur, alles immer in der besten Zeit zwischen 11-13 Uhr yeapp ;)

und dann Urlaub ich komme :cool:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke für Deinen Live-Bericht. Wünsche weiterhin möglichst angenehmes Schwitzen und viel Erfolg für die Prüfungen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab heut 12h gearbeitet ... aber immerhin im klimatisierten Riesengebäude ;)

Dafür bin ich vorhin rausgekommen und halb gestorben wegen der Hitze!

Dir viel Erfolg ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Im normalen Raum ist es ja schon ziemlich unangenehm, aber gestern ins Auto zu steigen war der Hammer. Danach war ich froh wieder ein einem überhitzen normalen Raum zu sein ;)

Drücke dir die Daumen für die beiden Klausuren. Das Ende ist nah!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung