Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    47
  • Aufrufe
    1.811

Zwischenbericht für KW 08/08


Tronde

219 Aufrufe

Hallo und guten Morgen zusammen.

Viel Zeit habe ich nicht, da ich gleich zur Arbeit muss. Da ich hier aber schon eine Weile nichts mehr geschrieben habe, möchte ich zumindest einen kurzen Zwischenstand festhalten.

Am Montag und Dienstag war ich beruflich in München zur Hacking-Night. Ehrlich gesagt musste ich mich gestern überwinden einem PC oder einem Telefon auch nur auf einen Meter Nahe zu kommen.

Aber im Ernst die Veranstaltung war toll und hat mir persönlich eine Menge gebracht.

Ganz nebenbei habe ich in den zwei Tagen das Heft DSI01 durchgearbeitet und die Einsendeaufgabe gestern Abend eingeschickt. Mein Plan sieht vor, dass ich nun bis KW 11 noch die Hefte DSI02 und DSI02a bearbeite und dann die B-Aufgabe im Modul "Einführung in die formalen Sprachen" bearbeite.

Ich hoffe, dass ich dabei gut voran komme, da ich es kaum erwarten kann mich auch auf das nächte Matheheft zu stürzen.

Das wars auch schon, mehr gibts heute nicht.

Einen schönen Tag allen Lesern.

MfG

Tronde

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...