Blog ichmelli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    2.294

Aut und vorbei..

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ichmelli

61 Aufrufe

würde ich gern sagen, kann ich aber nicht - weil das Semster dauert noch bis Ende Juli.

Heute war mal wieder Klausurtag.

Diesmal stand bei gefühlten 30 Grad - trotz Durchzug im Raum und Baulärm die Automatisierungstachnik an.

Klausur war im Vergleich zu denen der letzten Semester ok. Gut es waren ein paar Fallen versteckt und ich habe die meisten nicht gedunen, aber es sollte bestanden sein.

Zumal ich sagen muss, Aut war eines der Fächer, dass mir echt Spaß gemacht hat (vielleicht auch, weil nur ein Teilmdes Stoffes neu für mich war) :D

Ab morgen gehts dann in die nächste Runde Hausarbeit Kontruktion, bevor ich mich am Donnerstag dem ewig vor mir hergeschobenen Projekt Implantat im Mund widme. Dann gehts weiter mit der Hausarbeit AUT und der Vorbereitung auf die letzte Klausur in Konstruktion am 31. Juli.

Die letzten Wochen haben mich schon arg geschlaucht - Klausurvorbereitung, Hausarbeit KON, Streß im Büro und die diese Hitze - mit dem Resultat, dass ich mal wieder kränkel und vermute dass es ne momentan noch ne leichte Mandelentzünding mit beginnender Stimmbandentzündung ist :-(

Naja, noch 3 Wochen und dann ist alles vorbei.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Dieses Wetter ist echt eklig. Hab jetzt wegen Geburtstagsfeiern zwei Tage nix für KON gemacht, aber morgen möcht ich egtl ziemlich fertig werden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung wie man bei dem Wetter sich eine Mandelentzündung holen kann, aber ich habe das selbst auch schonmal im Sommer geschafft gehabt (war da über einen längeren Zeitraum durchgeschwitzt in der Tiefkühlabteilung eine Großmarktes).

Hoffe das beruhigt sich bei dir evtl. schnell wieder und wir nicht so schlimm. Gute Besserung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?