Zum Inhalt springen

WiIng an der HFH

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    315
  • Aufrufe
    5.781

35°C und der Stoff sitzt...


Meike B

217 Aufrufe

...wohl eher nicht. :rolleyes:

Nach 2,5 Stunden habe ich nur noch auf ein Blatt Papier gestarrt ohne den Sinn eines einzigen Wortes zu erkennen.

Selbst das Schreiben dieser Zeilen erfordert ungeheure Konzentration: Bis hierher habe ich schon fünf Fehler korrigiert.

Hoffentlich regnet es heute Nach ein bisschen.

Ich mache jetzt Schluß und lege mich in die kalte Badewanne.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich versteh dich nur zu gut. Es ist wirklich extrem heiß und konzentriertes Lernen ist bei solchen Temperaturen fast unmöglich.

Viel Spaß in der Wanne :thumbup1:

Link zu diesem Kommentar

35C und ein Korb Wäsche zu bügeln macht auch keinen Spass....bin immer noch klatschnass....von daher: Badewanne ist ne gute Idee !!

Link zu diesem Kommentar

Zumindest hier in Unterfranken wurde dir dein berechtigter Wunsch nach Regen nicht gestattet. :( *durchhalten*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...