Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    1.267

Jetzt wird es spannend!


Seekatze

251 Aufrufe

Nur noch 3 Tage, dann gibt es die Noten vom Staatlich geprüften Betriebswirt! Ich hoffe nicht, dass ich irgendwo ins mündliche muss, aber ich befürchte es fast. Wir hatten 5 Abschlussprüfungen geschrieben: BWL, VWL, Personalwirtschaft 1 + 2 und Englisch. Wirklich gut gelaufen ist keine davon, der Zeitdruck war groß und meine Prüfungsangst hat mir zusätzlich noch einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ausserdem kann ich am Freitag dann mein vorläufiges Zeugnis mitnehmen, dass muss ich ja mit zur Euro-FH schicken zur Immatrikulation. Das Endzeugnis erhalten wir erst am 30.07., aber da ich am 02. August zur Einführung nach Hamburg fliege darf ich erstmal nur das vorläufige schicken.

Vielleicht mag jemand für Freitag die Daumen drücken?

Grüße aus dem heissen Süden,

Tanja

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...