Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    7.036

Die Stimmung hellt sich auf


Colibri

237 Aufrufe

Nachdem ich den letzten Blogbeiträgen ja eher gejammert hab, gehts jetzt doch mal wieder aufwärts.

Nach der Depri 5 in Deutsch kam heute meine erste Spanisch EA zurück. Ich hab gestern schon die Korrektur meiner mündlichen Übung in meinem E-Mail-Postfach gehabt. Da heißt es üben, üben, üben *seufz* Die Wörter müssen mehr zusammengezogen werden und die Betonung stimmt noch net so ganz. Aber ich denke für das erste mal war es doch ganz Ok. Ich denke ich werde mir einfach öfter die Texte anhören bzw. das Angebot dieses tollen Onlinemagazins in Anspruch nehmen. Das ist wie Spotlight und all die anderen. Das gibts für Englisch und Spanisch und ist sogar noch umsonst. Da bekommt man sogar noch die Texte vorgelesen :laugh:

Ach so ja...also SpaV 1 ist eine 2+ geworden :thumbup: Ich freu mich wie Sau :blushing:

Ansonsten liegt Mathe irgendwie immernoch unangetastet auf meinem Schreibtisch *seufz* Diese Heft sind einfach :cursing: Bio ist auch nicht wirklich fertig geworden. Ich hoff ich kann das am Wochenende abschließen. Im Geschäft mach ich grad Geog 6 - Entwicklungsländer. Wirklich ein spannendes Thema, was auch erklärt, dass ich da so gut voran komm :lol: Wenn Bio fertig ist muss ich mich aber dringend wieder an Mathe setzen. Es wär nur schön, wenns denn endlich mal wieder etwas kühler werden würde. Wie heißt es so schön...Nicht jammern, kämpfen.

In diesem Sinne viel Erfolg und gut schwitz.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...