Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.041

Mal wieder am Planen


m.e.l.l.a

302 Aufrufe

Endlich sind diese Woche die Ergebnisse zu KMA und KLR gekommen, beides bestanden und somit erledigt.

Am Samstag wird die Hausarbeit in Konstruktion abgegeben und damit ist dann (ich hoffe doch) das Grundstudium endlich erledigt.

Anders als ursprünglich gedacht werde ich wohl im nächsten Semester doch den Schwerpunkt angreifen, neben AWS, PMT und MQS, und damit AUT und UNF nochmal schieben. Ich habe mir sämtliche Termine angeschaut und finde das die bessere Lösung. Im nächsten Frühjahr schreib ich dann ziemlich früh die erste Hausarbeit und erledige UNF, AUT und MKP. Dann fehlen im Herbst nur noch zwei Fächer aus dem 8. Semester und der zweite Schwerpunkt.

Über den Sommer greife ich dann ab nächster Woche die Hausarbeit in Betriebspsychologie an und will damit bis spätestens Anfang September fertig sein.

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch ..

Aber anstatt zu planen solltest du dich deiner Hausarbeit widmen (genauso wie ich).,,

Welchen Schwerpunkt willst du denn in ANgriff nehmen?

Link zu diesem Kommentar

Produktionstechnik in Jena

Hab mich jetzt mit ner Freundin verquatscht ohne Ende.

Mal schaun wieviel ich heut noch schaff ; )

Link zu diesem Kommentar

ui.. klingt gut..

Bin auch stark am Überlegen Produktionstechnik zu wählen.

Aber dann erst nächsten Herbst.

Und nun huschhusch an die Konstruktion..

(Sitz auch dran - schreib Konstruktionsbeschreibung - und hab aber keien Lust)

Link zu diesem Kommentar

Zumindest die Antriebswelle ist fast fertig gezeichnet. Wollte egtl viel mehr schaffen heute... Häng ich halt morgen ne Stunde vor der Arbeit dran. Möchte morgen abend nix mehr malen müssen...

Link zu diesem Kommentar

So, heut Nacht bis zwei gezeichnet und heute früh schnell ne knappe Stunde. Heute abend noch Stückliste fertigmachen und Konstruktionsbeschreibung anfertigen. Dann hab ich`s...

Link zu diesem Kommentar

Ich bin fertig mit Konstruktion :thumbup: Die eingelegte Nachtschicht war wirklich gut!!!

Morgen noch gemütlich einpacken und am Samstag ab damit ins Studienzentrum!

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch - bin grade noch an der letzten Nachrechnung.. Leider stellte sich heraus, dass das ganze nicht richtig ausgelegt ist - aber ich weiß nciht wo ich jetzt so kurzfristig anpacken muss. Schreib das auch so rein.. UNd morgen gehts dann auch in die Post..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...