Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.040

Mal wieder am Planen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m.e.l.l.a

38 Aufrufe

Endlich sind diese Woche die Ergebnisse zu KMA und KLR gekommen, beides bestanden und somit erledigt.

Am Samstag wird die Hausarbeit in Konstruktion abgegeben und damit ist dann (ich hoffe doch) das Grundstudium endlich erledigt.

Anders als ursprünglich gedacht werde ich wohl im nächsten Semester doch den Schwerpunkt angreifen, neben AWS, PMT und MQS, und damit AUT und UNF nochmal schieben. Ich habe mir sämtliche Termine angeschaut und finde das die bessere Lösung. Im nächsten Frühjahr schreib ich dann ziemlich früh die erste Hausarbeit und erledige UNF, AUT und MKP. Dann fehlen im Herbst nur noch zwei Fächer aus dem 8. Semester und der zweite Schwerpunkt.

Über den Sommer greife ich dann ab nächster Woche die Hausarbeit in Betriebspsychologie an und will damit bis spätestens Anfang September fertig sein.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


9 Kommentare


Glückwunsch ..

Aber anstatt zu planen solltest du dich deiner Hausarbeit widmen (genauso wie ich).,,

Welchen Schwerpunkt willst du denn in ANgriff nehmen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Produktionstechnik in Jena

Hab mich jetzt mit ner Freundin verquatscht ohne Ende.

Mal schaun wieviel ich heut noch schaff ; )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ui.. klingt gut..

Bin auch stark am Überlegen Produktionstechnik zu wählen.

Aber dann erst nächsten Herbst.

Und nun huschhusch an die Konstruktion..

(Sitz auch dran - schreib Konstruktionsbeschreibung - und hab aber keien Lust)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Zumindest die Antriebswelle ist fast fertig gezeichnet. Wollte egtl viel mehr schaffen heute... Häng ich halt morgen ne Stunde vor der Arbeit dran. Möchte morgen abend nix mehr malen müssen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So, heut Nacht bis zwei gezeichnet und heute früh schnell ne knappe Stunde. Heute abend noch Stückliste fertigmachen und Konstruktionsbeschreibung anfertigen. Dann hab ich`s...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch!! Mit dem 2. Schwerpunkt hast Du Dich jetzt doch für das Diplom entschieden?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, im Moment schauts danach aus : )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bin fertig mit Konstruktion :thumbup: Die eingelegte Nachtschicht war wirklich gut!!!

Morgen noch gemütlich einpacken und am Samstag ab damit ins Studienzentrum!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch - bin grade noch an der letzten Nachrechnung.. Leider stellte sich heraus, dass das ganze nicht richtig ausgelegt ist - aber ich weiß nciht wo ich jetzt so kurzfristig anpacken muss. Schreib das auch so rein.. UNd morgen gehts dann auch in die Post..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?