Technische Informatik an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    371
  • Aufrufe
    1.057

Es geht endlich weiter

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blackhawk

49 Aufrufe

Nachdem ich nach den letzten beiden Klausuren lange Zeit einen heftigen Durchhänger hatte, was nicht zuletzt an gestiegener Arbeitsbelastung und einigen Schwierigkeiten im privaten Bereich lag, scheine ich nun langsam wieder Fahrt aufzunehmen. :blush:

Im dritten Semester stehen lediglich 2 Klausuren (GEM2, FKM) an.

Die Bearbeitung der Hefte zu den Themen verlief relativ gut und ich habe mich jetzt kurzfristig entschlossen diese Klausuren bereits im August zu schreiben. Ursprünglich wollte ich mir Zeit bis September oder Oktober lassen. Allerdings hat der frühere Termin im August den Vorteil dass ich meinen Jahresurlaub im September dann relativ unbelastet und ohne drohende Klausurvorbereitung genießen kann. In knapp vier Wochen heißt es also wieder "Pfungstadt, ich komme".

Dennoch spüre ich auch erste Anzeichen von Wahnsinn. Heute morgen habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mich bei der VHS zu einem Kurs "Türkisch für Anfänger" angemeldet.....:w00t:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Na denn auf mit neuem Schwung an die nächsten Aufgaben :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?