Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.469

Es geht endlich weiter


Blackhawk

221 Aufrufe

Nachdem ich nach den letzten beiden Klausuren lange Zeit einen heftigen Durchhänger hatte, was nicht zuletzt an gestiegener Arbeitsbelastung und einigen Schwierigkeiten im privaten Bereich lag, scheine ich nun langsam wieder Fahrt aufzunehmen. :blush:

Im dritten Semester stehen lediglich 2 Klausuren (GEM2, FKM) an.

Die Bearbeitung der Hefte zu den Themen verlief relativ gut und ich habe mich jetzt kurzfristig entschlossen diese Klausuren bereits im August zu schreiben. Ursprünglich wollte ich mir Zeit bis September oder Oktober lassen. Allerdings hat der frühere Termin im August den Vorteil dass ich meinen Jahresurlaub im September dann relativ unbelastet und ohne drohende Klausurvorbereitung genießen kann. In knapp vier Wochen heißt es also wieder "Pfungstadt, ich komme".

Dennoch spüre ich auch erste Anzeichen von Wahnsinn. Heute morgen habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mich bei der VHS zu einem Kurs "Türkisch für Anfänger" angemeldet.....:w00t:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...