Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    37
  • Kommentare
    98
  • Aufrufe
    3.786

Panik macht sich breit!


bluefin

312 Aufrufe

So, jetzt habe ich nur noch 2 Tage bis zur Produktionswirtschaftsklausur und 3 Tage zur Absatzwirtschaftsklausur.

Da ich diese Woche noch die Wochen davor Zeit und Lust hatte diese beiden Fächer zu lernen, macht sich jetzt doch bissl die Panik breit. Vor ein paar Tagen habe ich noch geschrieben, dass es mir relativ egal ist, da ich nur 4-gewinnt spiele bei beiden Klausuren. Aber irgendwie muss ich mein Gewissen heute noch beruhigen, damit ich doch nicht so ganz unvorbereitet bin.

Paaaaaaaannnnnnnnnniiiiiiiikkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk.

Na mal schauen, wie es läuft am Samstag und am Sonntag. Ich hoffe doch mal, dass es an der FH München nicht allzu warm ist. Obwohl ich mich erinnern kann, dass es bei den letzten beiden Klausuren vor 5 Wochen ziemlich warm war im Raum und da waren draussen nicht so sommerliche Temperaturen.

Aber in 3 Tagen hab ich alles hinter mir, hoffe ich zumindest. Nachschreiben wollte ich eigentlich nicht! Und dann gibts erstmal 2 Wochen striktes Studiumsverbot. Es wird nichts gemacht, außer auf die beiden Noten gewartet. Sonst nur faulenzen und leider auch arbeiten, aber die Abende halte ich mir frei. Mal schauen, ob ich das so einfach schaffe. Wird ein hartes Stück Arbeit, mal 2 Wochen nichts zu tun. Aber zum Glück wird mich meine Muddi für ein verlängertes Wochenende besuchen, da vergeht die Zeit auch ganz schnell.

Ich hoffe einfach mal das Beste!

Bis denn dann.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...