Blog ichmelli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    2.279

die Konstruktionshausarbeit..

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ichmelli

35 Aufrufe

.. raubt mir noch den letzten Nerv.

Hab beim Nachrechnen festgestellt, das irgendwo nen Fehler ist und die Werte die zulässigen Werte überschreiten.

Da ich auch nicht weiß wo ich ansetzten soll geht's morgen dann so zur Post...

Und dann gehts weiter mit der nächsten Hasuarbeit. Man ist das zweite Semester mal total blöd geplant..

Und wenn das nicht genug wäre, am 31. gehts in die letzte Runde mit der KON-Hausarbeit.

Aber es gibt auch noch was anderes - hab heute die Info bekommen, dass mein Shanhai Aufenthalt schneller und länger als geplant ist. Die Herren hätten mich gern ab September und dann für 4 Monate - stett geplant Oktober oder November für 6-8 Wochen. Blöd nur, dass im September der Umzug geplant ist. Jetzt heißt es nur hoffen, dass a) des Hausi auch Ende August fertig ist und b)den Shanghainesen Mitte September reicht..

Wie sagt mein Kollege immer so schön - schau mer mal dann seh mer schon..:D


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


4 Monate Shanghai ist nicht schlecht : ) Ich hab die Hausarbeit heute ja auch eingetütet. Egtl bin ich mir sicher, dass das nicht wirklich passt was ich da fabriziert habe, aber ich hab auch keinen Nerv das alles nochmal in Windeseile durchzuarbeiten. Das muss einfach so fürs Bestehen reichen...

Für AUT-Hausarbeit hätte ich jetzt ehrlich gesagt überhaupt keinen Nerv mehr. Mir reicht jetzt dann schon BSP. Aber ich werde erstmal Urlaub machen bevor ich damit loslege : ))

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab nach der KON-HA jetzt auch die Nase voll und nehm mir 3 Wochen Studiums-Urlaub.

Ein Teil der HA ist sicher Quatsch, was ich da gemacht hab, und auch bei den Zeichnungen hab ich jetzt nicht mehr sehr darauf geachtet, ob ich für alle Oberflächen die richtige Beschriftung habe usw. Das muss es jetzt einfach tun.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

danke für die aufmunterndes Worte - ich bin auch grade in *wird schon reichen* Stimmung.

Der Dozent will sehen, dass man sich bemüht hat. Und ich würde sagen, ich hab mich bemüht - ich gab stets mein bestes..

Will auch 3 Wochen Urlaub - nachdem letzte Woche Lernurlaub war und diese Woche krank muss ich nächste Woche wieder arbeiten.:(

Die nächsten freien Tage zum lernen Ende Juli und dann den nächsten Urlaub im September - zum Umzug:-(

Dafür quasi SB und lernfrei - die nächsten 8 Monate widme ich mich (wenn möglich) nur der Haus- und der Diplomarbeit bevor ich im Frühjahr dann denn nächsten Anlauf in ELT nehme und eventuell noch nen Modul belege..

Aber erstemal heißt es bis Ende Juli noch KON und Aut-Hausarbeit..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?