Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.683

der Tag hätte so schön sein können..


ichmelli

369 Aufrufe

Heute früh aufgestanden, die Konstruktionshausarbeit ausgedruckt und eingetütet und dann wollt ich zur Post radln. Am Fahrradständer angekommen - kam ich ins zweifeln - kein Rad da. Auch an dem zweiten keines und im Keller stand auch nichts. Wieder am ursprünglichen Ort angekommen traf ich die Nachbarin . die fragte, ob ich mien Rad suche. Ich bejate und sie meinte, dass heute Nacht auch ihres geklaut wurde..

Wahrscheinlich irgendwelche besoffenen Diskokiddies die 3 Straßen weiter gut gesoffen hatten und dann ein Fortbewegungsmittel zur Heimfahrt benötigt hatten..

Naja, jetzt muss ich mal schauen wie's weiter geht..

Aber das hat mir grade ncoh gefehlt - hab eigentlich kein Geld für nen neues Rad - aber brauch es schon, weil Bus fahren wird teuerer..

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

arg ärgerlich.

Aber gibts nicht so Hollandräder recht günstig?

Evt wenns wirklich besoffene waren einfach mal paar Straßen weiter gucken *g*.

Link zu diesem Kommentar

Mist.

Erstattest du Anzeige? Ich vermute es mal, auch wenn wahrscheinlich nicht sonderlich viel dabei raus kommen wird.

Deine Konstruktionsarbeit wird unter diesem Stern sicher sehr gut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...