Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    37
  • Kommentare
    98
  • Aufrufe
    1.997

Aus, schluss, vorbei...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bluefin

78 Aufrufe

So, die letzte Klausur für das 2. Semester ist auch geschrieben.

Die gestrige Klausur Produktionswirtschaft war super. Der Prof. hat eine super Präsenz gemacht und sehr verständlich erklärt. Es war zwar super viel Stoff, aber man konnte sich vieles merken. Ich konnte viel durch mein Kurzzeitgedächtnis in der Klausur abrufen, von daher sollte es auf jeden Fall bestanden sein.

Die heutige Absatzwirtschaftsklausur war schon bissl komisch. Zwar hat auch dieser Prof eine super Präsenz gemacht, aber nur 30 Punkte für 4 Aufgaben + Teilaufgaben, sind für dieses Fach schon bissl arg wenig. Irgendwie konnte man alles aber auch nichts schreiben. Aber ich bin der Meinung, für 30 Punkte sollte man keine Romane schreiben, sonst würde es ja mehr Punkte geben. :rolleyes:

Jetzt nehm ich mir meine 2 Wochen Semesterferien mit Option auf eine Woche Verlängerung. Mal schauen, ob ich es so lange aushalte. Aber ich werde mein Bestes geben und nur auf die beiden Noten warten.

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Lernen und denjenigen viel Glück, die noch ein paar Klausuren vor sich haben.

Liebe Grüße an alle :D


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?