Zum Inhalt springen

Informatik B.Sc.

  • Beiträge
    26
  • Kommentare
    136
  • Aufrufe
    3.227

Es dümpelt...


ellarso

290 Aufrufe

Moin,

derzeit dümpelt es so vor mich hin...

Ok, ich übertreibe ;)

Der Stand der Dinge:

2 1/2 Hefte sind noch Offen.

- BWL - Organisatorische Strukturen, mein derzeitiges Hassheft, habe ich durchgearbeitet. Hier fehlt aber noch die A-Aufgabe. Meine Arbeitsweise ist so, dass ich ein Heft erst als 100% abgeschlossen sehe, sobald ich die A-Aufgabe weg habe und diese als Zufriedenstellend gelöst habe.

Wann ich die A- Aufgabe mache, weiß ich noch nicht. Ich denke, dass ich BWL vor der Prüfung sowieso noch mal komplett durcharbeiten muss.

- Datentypen habe ich ca. zur Hälfte durch. Es läuft

- Grundlagen Algorithmierung und Programmierung, hatte ich schon einmal durchgelesen. Richtige Durcharbeitung muss ich noch vornehmen.

Am 08.08.2010 bekomme ich eine neue Hefte Lieferung.

Mal schauen, ob ich die letzten beiden Hefte bis dahin durch bekomme.

Meine erste B-Aufgabe habe ich schon eingeschickt und eine Note bekommen.

Wird mit 2CP gewichtet und habe eine 1,3 bekommen.

Wenn es so weiter gehen würde, könnte ich damit sehr gut Leben :D

Ich möchte auch mal so eine Liste, wie in manch anderen Blogs, rechts am Rand erstellen... schaue ich mir später mal in Ruhe an, wie ich das mache.

And now the question of the day:

Wie lernt ihr bei Außentemperaturen von >30°?

See comments section beeeeloooow.

(bin Equals Three (RayWilliamJohnson) fan :D)

Gruß

Lars

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...