Zum Inhalt springen

Wie geht's weiter?

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    543

Es ist geschafft!


FrauN

204 Aufrufe

Ich bin 28 Jahre, momentan in Elternzeit. Seit dem 22.6. absolviere ich den Hochschulzertifikatskurs Arbeitsrecht an der Euro-FH. Vor 2 Wochen habe ich mich spontan dazu entschlossen, Gas zu geben, um am 14.8. die Abschlussklausur zu schreiben. Warum der ganze Stress? Ich überlege, ob ich im WS ein Studium (Master) beginne. Damit erspare ich mir die Doppelbelastung an 2 Hochschulen Prüfungen offen zu haben.

Schon komisch, denn die Klausur würde ich am ersten Urlaubstag (am Urlaubsort) schreiben... Aber es wäre so irre praktisch. :blushing:

Seit gestern Nacht weiß ich, dass ich alle 6 Einsendeaufgaben, die nötig waren, bestanden habe! Sehr gut bestanden habe! Ich warte also noch auf die Bekanntgabe der Noten im Online Campus und dann geht die Prüfungsanmeldung raus. :cool:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...