Wie geht's weiter?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    149

Es ist geschafft!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FrauN

55 Aufrufe

Ich bin 28 Jahre, momentan in Elternzeit. Seit dem 22.6. absolviere ich den Hochschulzertifikatskurs Arbeitsrecht an der Euro-FH. Vor 2 Wochen habe ich mich spontan dazu entschlossen, Gas zu geben, um am 14.8. die Abschlussklausur zu schreiben. Warum der ganze Stress? Ich überlege, ob ich im WS ein Studium (Master) beginne. Damit erspare ich mir die Doppelbelastung an 2 Hochschulen Prüfungen offen zu haben.

Schon komisch, denn die Klausur würde ich am ersten Urlaubstag (am Urlaubsort) schreiben... Aber es wäre so irre praktisch. :blushing:

Seit gestern Nacht weiß ich, dass ich alle 6 Einsendeaufgaben, die nötig waren, bestanden habe! Sehr gut bestanden habe! Ich warte also noch auf die Bekanntgabe der Noten im Online Campus und dann geht die Prüfungsanmeldung raus. :cool:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Gratuliere.. Klingt nach ner großen Herausforderung. Wie jung ist denn das Kleine?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke sehr. Der Kleine ist jetzt 13 Monate alt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?