Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    1.265

No return - die Anmeldung ist raus!!!


Seekatze

281 Aufrufe

Habe gestern meine Anmeldung verschickt an die Euro-FH. Wollte gerne die Sommeraktion mitnehmen und 2 Monate testen, jetzt bekomme ich heute Werbepost mit 3 Monaten - ob ich das wohl noch annehmen kann? So per Mail im nachhinein?

Jedenfalls gibt es jetzt erstmal kein zurück mehr und ich warte gespannt auf die Unterlagen. Am 02./03. August bin ich zum Einführungsseminar im Hamburg, mal schauen ob ich vorher schon was schriftliches bekomme.

Viele Grüße,

Tanja

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die Probezeit ist ja gerade das schön, so dass es doch noch die Möglichkeit eines "returns" gibt. Was die verlängerte Probezeit angeht, würde ich es auf jeden Fall mal versuchen - entweder per Mail oder mal telefonisch nachhaken.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das bei der Euro-FH schon mal gemacht, Anmeldung war raus und ich hatte ein besseres Angebot im Briefkasten - und da ging's sogar um die monatlichen Raten. Die Antwort der Euro-FH war damals: "Wenn wir Ihnen das so angeboten haben, machen wir das auch so." Hat alles ohne Probleme funktioniert und ich konnte die kleineren Raten zahlen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...