Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    37
  • Kommentare
    98
  • Aufrufe
    3.781

Neuer Rekord


bluefin

302 Aufrufe

Nach nur 3 Tagen!!! war meine Produktionswirtschaftsnote online. WOW. Das ging schnell und sie ist zufriedenstellend ausgefallen. Dafür dass ich nur eine 4,0 haben wollte und aufgrund meiner Vorbereitung auch da landen würde, hat es dank dieser super Präsenz zu einer 1,x gereicht. :cool:

Mein schlechtes Kurzzeitgedächtnis hat mich also diesmal nicht im Stich gelassen. :lol:

Jetzt warte ich nur noch auf die Note für Absatzwirtschaft, aber das kann noch 3 Wochen dauern. Der Prof. hatte bereits vor der Klausur erwähnt, dass es 4 Wochen dauern kann, da er ja so viel zu tun hätte. OK kann ich auch verstehen, da wir fast 40 Leute waren, die die Klausur mitgeschrieben haben.

So ich werde jetzt weiter putzen, da meine Muddi heute Abend angeflogen kommt. :D

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe mit meiner Mutter einen Deal gehabt.

Zumindest damals in der Schule gab es pro 1 im Zeugnis 5,-DM und ne 2 war immerhin 2,50DM wert. Daran habe ich sie jetzt beim nachholen des FachAbis erinnert.

Evtl. kannst du da bei deiner Mutter auch was erreichen. ;)

Link zu diesem Kommentar

*lach* sowas kenn ich auch noch aus meiner Schulzeit. Da gabs zwar kein Geld, es war eher so, alle Einsen durfte mein Papa unterschreiben und alles andere meine Mutter. Und das hat mich immer mächtig stolz gemacht, Einsen mit nach Hause zu bringen. Waren zwar nicht viele, aber ein paar. ;)

Heute nennt mich meine Familie Streber, weil ich bisher keine 3 geschrieben habe. :D Das motiviert mich auch. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...