Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.473

abgetaucht


HannoverKathrin

274 Aufrufe

Und plötzlich war sie weg. Einfach so bin ich kurzentschlossen 2 Tage nach meinem Semesterfazit in den Urlaub gedüst. Dass wir in unseren 3 Wochen Urlaub spontan an die Ostsee wollten war klar, aber letztendlich haben wir uns (bedingt durch das heiße Wetter) gleich am Di. den 13. abends los gemacht. 8 Tage waren wir bei "den Schwiegereltern in Spe" unterkommen. Bis inkl. So. war ich vollkommen studiumfrei.

Seit Mo. läuft somit mein HS und immerhin habe ich bereits Di. das 1. Heft UNF beendet. Leider schleppt es seit dem stark mit der Motivation. Mi. war Heimfahrt angesagt und gestern haben wir eingekauft, gewaschen, Post gemacht, Blumen alle versorgt, gechillt und abends zum Essen verabredet. Heute ging es in Richtung Bremen zu einem großen Outlet-Center zum Shoppen - leider erfolglos für mich.

Und jetzt... jetzt ist es schon 18 Uhr und ich habe immernoch nicht einen Finger krum gemacht. Stattdessen habe ich hier 7 Seiten Blogbeiträge überflogen und versuche mich nun, mit dem Schreiben eines eigenen Beitrages zu motivieren.

Immerhin gibt es aber auch Neuigkeiten die ich berichten kann. Da Sa. die Statistik-Klausur 5 Wochen her ist, habe ich gestern eine Email an das Prüfungsamt der HFH geschrieben. Nicht nur Hannover war ohne Vorabmeldung, ja auch 8 andere SZ die ich zufällig ausgewählt hatte (natürlich große Standorte) haben keine Vorabmeldungen online gehabt. Heute Nachmittag kam die freundliche Antwort; mein SZ hat verspätet eingereicht und meine Note ist bereits in Studios eingetragen worden, ab morgen ist meine 1,7 sichtbar. Tatsächlicher Weise sind meine erreichten 86,5 Punkte aber sogar heute schon im Notenblatt eingetragen. Das nenne ich prompten Service.

Die WIG-Leistung liegt erst 2 Wochen zurück, da erwarte ich nächste Woche eine Mitteilung (das hindert mich aber natürlich nicht daran, 2 Mal die Woche online nachzuschauen).

So, nun hat mein Handy geklingelt und ich bin für 19 Uhr verabredet. War wohl nichts mit dem Motivation anbloggen.

Gute Nacht Studium, wir sehen uns morgen wieder.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mir geht es im Moment nicht anders. Auch wenn das Wetter gestern und heut nicht ganz so schön war - die Motivation hat sich in den Urlaub verabschiedet (so wie ich von der Arbeit). Aber bald geht es bestimmt wieder bergauf :) Gratulation zu deiner Note!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...