Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    7
  • Kommentare
    23
  • Aufrufe
    322

Es kommt immer anders als man denkt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VerenaE

44 Aufrufe

Das Wochenende lief überhaupt nicht wie geplant :blushing:

Aber ich denke, das war für mich kein Nachteil.

Am Samstag hatte mich mein Vater eigentlich für abends eingeladen zum Grillen. Vormittag und früher Nachmittag war Lernen geplant.

Und was macht das Wetter? :thumbdown: (wobei der Regen echt mal wieder sein musste und die Abkühlung tut gut).

Also Planänderung: Einladung zum Frühstücken in ein Cafe. Und wenn dann so ein schönes Frühstücksbuffet aufgebaut ist, dauert es natürlich länger, bis man fertig ist (ich glaube, wir waren 4 Stunden dort :blushing:)

Also wars Vormittag nichts mit Lernen. Nachmittag wollte ich anfangen und bekam einen Anruf von ehemaligen "Mit-Azubi", ob wir denn nicht abends zu 5. zum Essen gehen. Ich konnte nicht "nein" sagen, zumal ich die Leute schon seit Januar nicht mehr gesehen habe.

Dann musste ich natürlich noch duschen usw. und wegen einer Stunde wollte ich dann auch nicht mehr anfangen.

Der Sonntag war eigentlich nur halb verplant zum Lernen, den Rest wollte ich heute ausspannen. Aber irgendwie hat mich dann heute der Eifer gepackt :D

Also so fleißig wie heute war ich bis jetzt noch nicht und wenn ich schon mal Lust auf Lernen hatte, dann musste ich das natürlich voll ausnutzen.

Hab heute einiges in den Fächern Mathematik und Werkstofftechnik abarbeiten können und werde dann morgen mal nachprüfen, ob auch alles hängen geblieben ist.

Jetzt werde ich den Abend noch schön genießen... und das mit einem sehr guten Gewissen, heute sehr viel geschafft zu haben. Da brauch ich jetzt kein schlechtes Gewissen mehr wegen gestern haben :blushing:

In zwei Wochen ist dann auch endlich die Einführungsveranstaltung im Studienzentrum München und ich bin sehr gespannt auf die Mitstudenten.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?