Zum Inhalt springen

Blog petwebs

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    1.827

Mediation - mit 46 Jahren studieren


petwebs

336 Aufrufe

Hallo Welt - ja es ist wahr - zum WS 10/11 geht´s los: weiterbildendes Studium Mediation (WSM)

Bin mal gespannt, was mich alles so erwartet und ob ich das alles gebacken bekomme, Beruf, Familie, Kinder, Hund, Garten,Hobby...

Grüße

Peter

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Peter,

willkommen bei Fernstudium-Infos.de und hier im Blog. Ich freue mich darauf, Deinen Weg hier zu verfolgen und zu diesem Angebot gibt es soweit ich weiß auch noch keinen Blog.

Wie kommst Du gerade auf Mediation und was versprichst Du Dir von dem Fernstudium?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hi,

viel Spaß beim Studium. Sofern du die richtige Planung hast, solltes du alles unter einen Hut bringen.

Willkommen unter den Bloggern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...