Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    28
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    2.792

Halbzeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Coonie

76 Aufrufe

Gott sei Dank ist schon Donnerstag und die Woche zur Hälfte schon geschafft!

Am Montag war der erste Arbeitstag nach 2 erholsamen Wochen Urlaub. Was für eine Qual um 05.15 Uhr aufzustehen -.- Der Tag an sich verging dann aber wie im Flug, sodass ich nicht mal mehr Zeit zum lernen hatte :rolleyes:

Dienstag war ein schmerzhafter Tag! Nach einem Besuch beim Zahnarzt saß ich an der Arbeit noch mit einer betäubten Backe und zuhause kamen dann die Schmerzen! Dadurch fiel mir das lernen äußerst schwer. 1 Stunde und 15 Minuten habe ich es ausgehalten bis ich den Kampf aufgeben musste. :thumbdown: Dafür hatte ich am Mittwoch so richtig Lust mich reinzuknien und das habe ich dann auch gemacht :cool:

Heute werde ich wohl keine Zeit mehr zum lernen finden, aber ich blicke voller Zuversicht in Richtung Wochenende! Vorgenommen habe ich mir die nächsten beiden großen Kapitel aus dem Mathe-Grundlagen Skript zu schaffen :thumbup:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung