Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    14.986

Regen in Kitzbühel


m.e.l.l.a

236 Aufrufe

Nachdem es hier ständig regnet, komme ich diese Woche mit der Recherche für die Hausarbeit in Betriebspsychologie weiter als gedacht. Ein paar Bücher und ein mehr an pdfs hab ich schon durch und mir Exzerpte in kleine Hefte erstellt. Allerdings habe ich das Gefühl, so bald den Überblick zu verlieren, wo und wieviele Infos ich zu einzelnen Punkten überhaupt schon habe. Deshalb verwalte ich das jetzt recht übersichtlich im MindManager. Die grobe Struktur der HA steht schon und samt Literaturhinweis schreibe ich die Infos, Zitate etc nun nach und nach zu den einzelnen Ästen.

Obwohl unser Dozent scheinbar ein Lieblingsthema hat, das wohl (fast) alle bearbeiten, habe ich mich für ein anderes entschieden (Wechselwirkungen Arbeitszufriedenheit - Arbeitsleistung) und hoffe mal, dadurch keinen Nachteil bei der Bewertung zu haben ; )

Bis hierher hab ich schon einen ganz guten Einblick in die Thematik und werde dann noch ein paar Bücher dazu ausleihen, die nach jetzigem Stand die Standardwerke zu dem Thema sind.

Ich bin gespannt, wie es mir dann beim Schreiben geht. Bis jetzt macht das ja wirklich Spaß, vor allem weil ich das Thema sehr interessant finde.

Wird trotzdem Zeit, dass hier auch mal die Sonne scheint, denn am Sonntag gehts wieder nach Hause...

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

huhu, du Arme, Urlaub und es regnet - und darum mußt du studieren..

Genieß deine freien Tage - der Semesterstreß kommt früh genug wieder..

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke Dir mal die Daumen, dass es zum Ausklang des Urlaubs nochmal gutes Wetter gibt - die Prognosen für morgen sind ganz verheißungsvoll.

Link zu diesem Kommentar

Interessantes Thema ... und allemal eine Abwechslung zum unsäglichen Motivationsbrimborium dass Herr Dr.W. gerne bevorzugt :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...