Zum Inhalt springen

Blog Aaron86

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    1.220

Mein Fernstudium


Aaron86

411 Aufrufe

Hallo,

ich beginne nach einer im Jahr 2009 abgeschlossenen Meisterprüfung dieses Jahr zum WS 2010/2011 einen Diplom Studiengang in BWL an der WINGS.

Ich erhoffe mir dadurch, mein Wissen noch weiter ausbauen zu können und noch ein paar Stufen in der "Karriereleiter" nach oben steigen zu können.

Kurz zu mir:

02.08.1986 geboren.

Beruf: Abteilungsleiter in einem großen Freizeitbad mit Vollverantwortung für 50 Personen und Teilverantwortung für 25 Personen.

Meine Ziele:

Den Abschluss mit einer sehr guten bis guten Note abzuschließen und die Herausforderung von viel Arbeit im Beruf mit dem Fernstudium vereinbaren zu können.

Hier in meinem Blogeintrag werde ich euch auf dem Laufenden halten ;-)

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na da möchte ich doch glatt mal Gegenkommentieren und als Meister, der das Studium Bildungswissenschaften aufnimmt, viel Glück und Durchhaltevermögen wünschen.

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich wünsch dir ebenfalls viel Spaß beim Studium und beim bloggen. Ich studiere selbst an der WINGs, also falls du Fragen hast, dann her damit. :-)

Wenn du nicht weiterkommst, dann kann ich www.wistu.de empfehlen, denn das ist die Community der Wings-Fernstudenten.

Link zu diesem Kommentar

Hey, an dich erinner ich mich. Du warst auch im Forum aktiv. Und in "deinem" Freizeitbad war ich mal schwimmen :)

Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen fürs Studium!

Link zu diesem Kommentar

@HannoverKathrin: Genau, war mal ne zeitlang aktiv, dann nicht mehr so..., jetzt aber wieder mehr! :)

Vielen lieben Dank.

P.S: Das Angebot bzgl. der Freikarte steht noch... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...